Fahrverkauf

Unseren regionalen Einzelhandelskunden in dem Einzugsgebiet von Trier, Bonn, Eifel, Westerwald, Limburg und Koblenz bieten wir die Möglichkeit des Fahrverkaufs. Unser Fahrzeug kommt direkt vor die Haustür, sodass sich der Kunde aus einem reichhaltigen Sortiment bedienen kann. Das Angebot wird von uns fortlaufend erweitert und den individuellen Wünschen der Einzelhändler angepasst.

An 5 Tagen wöchentlich beliefern wir unsere Kunden auf einer präzisen organisierten Tour. Dabei bemisst sich die Besuchsfrequenz am Bedarf des Kunden. Hierbei stehen für uns Zuverlässigkeit und Qualität an vorderster Stelle. Unsere qualifizierten Verkäufer nehmen die Kundenwünsche auch telefonisch oder per Fax in der Zentrale in Ockenfels entgegen.

Ansprechpartner

Verkaufsfahrer

Olaf Reinhardt
T: 0157 729 336 43
M: info@weberflowers.de